Registrieren

Gas wech!!!

Hier könnt Ihr alle technischen Probleme mit Eurem "Kleinen" besprechen.
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 21:16
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf/ Orferode
Geschlecht: männlich

Gas wech!!!

Beitragvon Nightmare » Mi 4. Jun 2014, 14:13

Hallo Ihr Lieben,

hab ein riesen Problem mit meiner Gasanlage, entweder ist der Verdampfer im Eimer oder nur ne Dichtung, ich habe keine Ahnung und gehe da auf keinen Fall selber dran. Problem ich kann den Dicken nicht in die Werkstatt fahren wenn ich irgendwo eine finde die den Typ M. IMCO Venruri überhaupt anfassen dürfen. Erst mal, kann mir jemand helfen eine Werkstatt zu finden und dann den Dicken ( Chevy C30 Dually ) dort hinbekommen. Ach so mit Sprit fahren geht nicht weil isso.

Das schlimmste allerdings ist das ich wegen dem Scheiß nicht aufs Treffen kommen kann und das kotzt mich richtig an wenn man sich schon ein halbes Jahr drauf freut, Kotzt!

Also schon mal vielen Dank

Euer Rico

Benutzeravatar
Beiträge: 145
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 15:20
Wohnort: Staufenberg
Geschlecht: männlich

Re: Gas wech!!!

Beitragvon Blazer K5 » Di 17. Jun 2014, 16:31

Oh manno Alter, das ist hardcore. Soviel ich weiss, gibt es in Höxter jemanden, der fast alle LPG Anlagen macht. Weiss nur den Namen grad nicht. Hatte ich mal irgendwann in einem LPG Forum gefunden. Google mal nach LPG Forum... Da findest Du ihn sicherlich. Er ist dort vertreten.
Chiptuning ist was für Kreissägen.
Bild

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast